Limp Bizkit @ Rock am Ring

 

Die Show gestern Abend war fantastisch, meiner Meinung nach. Zu erine guten Show gehört nämlich, wie ich finde, mehr, als nur seine Songs perfekt zu singen, und jeden Griff auf der Gitarre perfekt hand zu haben. Nö. Für mich gehört zu einer perfekten Bühnenshow, dass man auch jene mitreißt, die normalerweise nicht Limp Bizkit (in diesem Fall) hören. Und das war gestern definitiv der Fall! Gscheid mächtig. Ich freue mich so sehr aufs Nova, und denselben Satz werde ich in den nächsten 10 Tagen tausend Mal posten :D
Noch mal zurück zu Limp Bizkit. Frontmann Fred Durst hat eine Ausstrahlung wie selten ein anderer. Einserseits total lieb und knuffig, andrerseits strahlt er irgendwie totale Aggressivität und Hass aus. Ich liebe das. Sehr unberrechenbar und undurchschaubar. Perfekte Kombination, sehr, sehr sexy.
See you at Novarock, Fred

8.6.09 15:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de