Deichkind - Arbeit nervt

..wäre momentan wohl nicht der Soundtrack meines Lebens, wenn es einen hätte.

Seit 13.Juli 09 jetzt, sprich ein einhalb Monate werde ich jetzt in einer Rechtskanzlei gelehrt. Stress steht an der Tagesordnung, Druck scheint das Motto zu sein, aber trotz allem, ich mag diese Lehrstelle sehr,ja wirklich sehr gern. Ich komm ca. 4 Tage die Woche heim und bin total erschöpft, aber zufrieden. Hin und wieder gibt es Momente, in denen ich mir denke, "So. Das is grad zml scheiße und stresst mich viel zu viel" Aber das vergeht, umso stolzer bin ich auf mich, wenn ich diese Arbeit dann auch erledigt habe. Ich habe einfach das Richtige für mich gefunden. Bleibt nur abzuwarten, wie's im April in der BS wird. Mal sehen

 

keep going! july

1.9.09 19:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de